LOCK-STOFF: RÜckenwind für ERFOLG
Werbung | Graphic Design | Web | Text | Fotografie by KOMTAKT | Dani Kreienbühl
MERK-WÜRDIG
Merk-würdig geht eigene Wege, wagt Neues, ist individuell und aussergewöhnlich, zeigt Charakter, verhält sich aktiv, mutig, weicht von der Norm ab – fällt auf.
Basis
Nach diesen Grundsätzen bauen wir rund um Ihre Produkte, Ihre Marke, Ihr Unternehmen eine Story. Sie muss glaub- und merk-würdig sein. Das Visuelle macht die Geschichte sichtbar. Sie werden einmalig. Emotionen entstehen – Ihr Platz in Herz und Kopf Ihrer Zielgruppe ist Ihnen sicher. Merk-würdig!
Merk-würdig
Erinnern Sie sich an den blonden Schlagerstar in Story I? Schönheit und Attraktivität öffnen Türen, Beachtung auf den ersten Blick. Dieses Wissen leitet durch die Operation «merk-würdig kommunizieren».
Rückenwind
Idee, Konzept, Story, Design, Bildsprache: sie alle richten sich daran aus. So werden Sie merk-würdig. Beste Voraussetzungen, dass Ihre Kasse klingelt. Rückenwind eben – erreicht durch merk-würdiges Werben, Design, Webdesign, Texten und Fotografieren.
Lust auf ein paar Fragen?
– Wer ist für Sie merk-würdig?
– Und weshalb merk-würdig?
– Wie merk-würdig ist Ihr Logo?
– Treten Sie merk-würdig auf?
– Werben Sie merk-würdig?
– Verdient Ihre Website Bookmarks?
– Beeindrucken Sie sich selbst?